Dienstag, 17. Februar 2015

Flowers in Black&White – schönes Outfit / nicht so schöne Bilder

Nun ja…wenn ich mir all die anderen tollen Blogs anschaue und die Qualität der Bilder, die dort veröffentlicht werden, sollte ich mich heute eigentlich schämen, aber: ich fange ja erst an und heute Morgen hat mir mein Outfit so gut gefallen, dass ich nicht bis zum Wochenende mit dem ersten Outfitpost warten wollte, sondern es zumindest mal bei uns im Wohnzimmer mit meiner Handy-Kamera und schlechtem Licht probieren wollte…nun ja, da ich selbst schon seit einiger Zeit mit einer tollen Spiegelreflexkamera fotografiere, wusste ich, dass die Bilder nicht allzu toll werden, aber seht selbst…das Outfit gefällt mir trotzdem und am Wochenende wird mein Liebster dann draußen, bei hoffentlich schönem Wetter und mit einer vernünftigen Kamera Bilder machen.



 dress: Gina Benotti / Ernstings Family, belt: Primark, tights: Primark, shoes: Deichmann,
necklace: uralt..., wristwatch: gifted
 
 
cardigan: New Look Inspire / Asos

1 Kommentar:

  1. Hallo Lea, ich hab mich riesig über deine lieben Zeilen samt Blogkompliment gefreut! Jetzt hab ich auch bei dir gestöbert! Wir haben übrigens nicht nur das Lieblingsgedicht gemeinsam, sondern auch unsere Badewannenleidenschaft ;o) Und ich hatte auch mal so ein Herz, meines war blau und von Tchibo, ist aber inzwischen leider kaputt. Jetzt hab ich so ein aufblasbares Nackenhörnchen ;o)) Stehst du auch so auf die verschiedenen Badedüfte? Ich liiiiebe mein Karibikbad mit Kokosduft oder das mit Rosenöl oder das orientalische mit Zimt und Pflaumen! :o)) Ja, und was dieses Outfit hier betrifft - kein Wunder, dass du das gleich fotografieren wolltest - es ist große Klasse! (Und Cardigans mag ich übrigens auch - hab so einen ähnlichen wie du!)
    Alles Liebe von der Traude

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird unverzüglich von mir geprüft und freigegeben!