Dienstag, 10. März 2015

Ein Hauch von Sommer



Das heutige Kleid war Teil einer riesigen Asos-Bestellung, von der ich schon einige Teile in meinen letzten Posts gezeigt habe.

Ich habe in meinem Leben noch nie ein bunt geblümtes Kleid gehabt, aber in dieses habe ich mich tatsächlich auf den ersten Blick verliebt – und ja, zugegebenermaßen es ist für ein „bunt geblümtes Kleid“ relativ gedeckt…für mich ist es aber sehr bunt. Und es ist unglaublich angenehm und leicht und dennoch ließ es sich mit dem Strickcardigan zusammen schon sehr gut tragen.










Bernsteinkette – Familienerbstück
Cardigan – Kik
Kleid – Asos Curve
Strumpfhose – Galeria Kaufhof
Ballerinas – Skills (Siemes Schuhcenter)

Bis bald, eure Lea

3 Kommentare:

  1. Tolles Kleid!
    Und deine Haare sind wunderschön:-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Jajaja, perfekt! Ein richtig wunderbares Kleid - und ein tooooolller Ausschnitt!!!
    Liebe Rostrosen-Sonntagabendgrüße von der Traude
    PS: Ist es bei euch echt schon so frühlingshaft? Wir haben heute in der Winterjacke gefroren...

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, liebe Claudia und liebe Traude! Nein, im Moment ist es bei uns wieder gar nicht mehr frühlingshaft, aber die Bilder sind vor ein paar Tagen entstanden und da ließ es sich für die Bilder gut draußen aushalten, zumindest mit der Strickjacke, ohne habe ich noch ziemlich gefroren...:-)

    LG

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird unverzüglich von mir geprüft und freigegeben!