Sonntag, 1. März 2015

OOTD: grüne Blümchen für den Zoo-Frühling



Bei uns stand diesen Samstag ein Besuch im Hannoveraner Zoo an, wir hatten herrliches Sonnenwetter. Da es aber leider noch ziemlich kühl war, besonders im Schatten, durften Schal (Primark) und Mantel (M&S und schon einige Jahre in meinen Diensten) nicht fehlen. Wenn ich ehrlich bin, hätte es auch noch ein dickerer Mantel sein dürfen, wenn ich mich nicht bewegt habe, wurde mir schnell kalt. 






Ansonsten ist dieses Outfit sehr schlicht. 

Das Kleid habe ich schon länger 

(bpc by Bonprix) und die Kette habe 

ich bei amazon gefunden – ich liebe 

ausgefallenen, großen Schmuck. 

Die Stiefel sind von Deichmann.







 


Ich finde, das Kleid steht für sich allein, da es einfach toll sitzt und einen wunderbar umschmeichelt.

Bis bald!

2 Kommentare:

  1. Liebe Leandra,
    stimmt, das Kleid hat einen tollen Schnitt und eine schöne Farbgebung, das würde auch in mein Beuteschema passen! Steht dir gut! Ich liebe Kleider mit großen Ausschnitten - und du bist eindeutig ebenfalls ein Dekolletee-Typ, das betont deine Weiblichkeit! Der Mantel sieht auch schick aus, aber ich kann mir gut vorstellen, dass er derzeit noch zu dünn ist... Hoffe, ihr habt im Zoo auch jede Menge Tiere gesehen, vielleicht sogar schon Nachwuchs?
    Hab noch einen feinen restlichen 1. März-Sonntag!
    Alles Liebe, Traude
    ܓ✿✿ܓ✿ܓ✿✿ܓ✿✿✿

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette finde ich sehr schön und das Kleid steht dir wirklich sehr gut.

    Lg Dine

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird unverzüglich von mir geprüft und freigegeben!