Montag, 20. April 2015

Bonprix: „Plus-Size OOTD – Pretty Woman”

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch mein Frühlings-Outfit unter dem Motto „Plus-Size OOTD – Pretty Woman” - Kreiere eine Collage mit deinem persönlichen Power-Look für die Teilnahme an der Bonprix-Blogparade vor.



























Für mich ist es zum einen ein sehr frühlingshaftes Outfit, wegen des geblümten Kleides und der Strohtasche. Es ist aber vor allem mein persönliches Power-Outfit weil ich mich zum einen in Kleidern sehr wohl fühle, zum anderen die Absätze der Schuhe mir einen eleganten und doch entschlossenen und selbstbewussten Auftritt ermöglichen und der sehr schicke Blazer mit Reißverschluss aus der neuen Maite Kelly-Kollektion sowie der schwarze, dominante Schmuck die Lieblichkeit des Kleides abschwächen und das Outfit so sogar zu einem Business-Look werden lassen.

Ich mag Looks und fühle mich besonders in solchen wohl, die ich zu vielen Gelegenheiten tragen kann und die trotzdem immer passend sind. Diesen Look kann ich, wie bereits erwähnt, im Büro genauso tragen, wie mit meinen Freundinnen beim Shoppen, für einen Kinobesuch genauso wie im Biergarten, zum Besuch bei der Schwiegermutter oder oder oder. Da die Tasche wunderbar groß ist, passt alles hinein, was frau unterwegs so braucht (zum Beispiel flache "Tauschschuhe") und so bin ich auch in dieser Hinsicht für alle Eventualitäten gewappnet.

Wie gefällt euch der Look? Und wie sieht euer persönlicher Power-Pretty Woman-Look aus? Teilnehmen könnt ihr noch bis zum 26. April 2015, schaut mal hier bei Bonprix vorbei!

Bis bald, eure Lea