Dienstag, 16. Februar 2016

Mein erster Blog-Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

da es ja bereits im Januar einen Jahresrückblick für 2015 und meine liebsten Outfits aus dem zurückliegenden Jahr gab, möchte ich heute einfach nur Danke sagen!

Ein Jahr ist es her, dass ich meinen ersten Blogpost veröffentlicht habe und seitdem habe ich viele liebe und inspirierende Menschen kennen gelernt und ich fühle mich durch die gesamte Plussize- und Body Positivity-Bewegung unglaublich bereichert.

Und natürlich macht es mir nach wie vor einfach viel Spaß meine Outfits mit euch zu teilen, ich habe beim Shooten viele schöne und lustige Momente mit meinem Freund erlebt und wenn man dann auch noch das ein oder andere liebe Feedback bekommt, freut mich das natürlich ebenso.

Aber auch den vielen anderen tollen Blogs zu folgen und mir Inspirationen zu holen ist zu einer wichtigen Bereicherung geworden.

Also, auf ins 2. Jahr!

Bis bald, eure Lea